Thursday, September 8, 2011

FIRST day of chemo, NOT today!

1 comment:

  1. Dani es ist unglaublich wie du das meisterst. Wir haben uns nie persönlich kennen gelernt, aber du zeigst eine wahnsinnig starke Persönlichkeit! Joes Osteen würde zu dir sagen, dass ist nicht eine Bestrafung für dich, sondern der Weg um dich zu schulen und dir andere Lebensperspektiven zu zeigen.
    Irgendwann hat fast jeder Mensch im Leben einmal Krebs. Die meisten in einem Alter, wo sie nicht mehr in der Lage sind zu kämpfen. Du hast Krebs jetzt wo du jung bist. Hoffentlich ist das der einzigste Krebs mit dem du jemals zutun haben wirst. Und dann kannst du sagen, du hast das alles schon hinter dich gebracht ald du jung und stark genug warst..was andere eventuell in ihrem Leben noch vor sich haben, wo der Körper leider schon zu schwach ist um zu kämpfen.

    ReplyDelete